Erziehungswissenschaftliche Prädiktoren zum Thema ‚Gewalttätige Jungen in der Schule‘. Worin unterscheiden sich Täter von Nicht-Tätern?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.date.accessioned2019-03-06T10:00:22Z
dc.date.available2019-03-06T10:00:22Z
dc.date.issued2002
dc.identifier.issn0931-5020
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27455
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherVerlag Empirische Pädagogiken_US
dc.relation.ispartofEmpirische Pädagogiken_US
dc.subjectGewalttätige Jungen
dc.subjectTäter
dc.subjectNicht-Täter
dc.subjectSchule
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleErziehungswissenschaftliche Prädiktoren zum Thema ‚Gewalttätige Jungen in der Schule‘. Worin unterscheiden sich Täter von Nicht-Tätern?
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination1-14
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien