Handelnde zur Zeit der NS-Verbrechen im Geschichtsunterricht themati­sie­ren – virtuelle Impulse für den Conceptual Change nutzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.date.accessioned2017-04-13T09:41:06Z
dc.date.available2017-04-13T09:41:06Z
dc.date.issued2017-01
dc.identifier.issn1866-2099
dc.identifier.issn2749-4853
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24816
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlagen_US
dc.relation.ispartofGeschichte für Heute: Zeitschrift für historisch-politische Bildungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleHandelnde zur Zeit der NS-Verbrechen im Geschichtsunterricht themati­sie­ren – virtuelle Impulse für den Conceptual Change nutzen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume10
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeEx-post comments
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination26-39
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Dateien