Das Experiment - eine Lerngelegenheit? Ergebnisse aus der trinationalen Videostudie Quality of Instruction in Physics

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
GDCP Tagungsband
Reihennummer
33
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
470-472
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Johannes BÖRLIN, 2013. Das Experiment - eine Lerngelegenheit? Ergebnisse aus der trinationalen Videostudie Quality of Instruction in Physics. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). 2013. S. 470–472. GDCP Tagungsband, 33. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15765