Wahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt

dc.contributor.authorHügli, Vivienne
dc.contributor.authorHammel, Elin
dc.contributor.authorFischer, Jasmin
dc.contributor.authorVitale, Luana
dc.contributor.authorSelami, Fatime
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerMobiliar Versicherung, Generalagentur Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:43:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:43:42Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie «Generalagentur der Zukunft» hat zum Ziel, die Bekanntheit der Marke zu stärken sowie ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu ermöglichen. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollen wieder vermehrt persönliche Kontakte im Vordergrund stehen. Die Agentur ging eine enge Kooperation mit einer Bank und einer Umzugsfirma ein, um der Kundschaft umfassende Dienstleistungen anbieten zu können. Um herauszufinden, wie die Bekanntheit und die Kundenfrequenz gesteigert werden könnten, analysierte die Projektgruppe der FHNW die externe Sichtweise auf die Agentur und verfasste Handlungsempfehlungen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41434
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
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