Strukturen des erwachsenenpädagogischen Handlungsfeldes. Empirie im Kursraum

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule FHNW, Institut für Weiterbildung und Beratung, Professur Erwachsenenbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Situationsanalyse
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Zitation
KLINGOVSKY, Ulla, 2016. Strukturen des erwachsenenpädagogischen Handlungsfeldes. Empirie im Kursraum. Pädagogische Hochschule FHNW, Institut für Weiterbildung und Beratung, Professur Erwachsenenbildung. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4084