Unterrichtsstörungen sicher begegnen
Dateien
[Kurzbericht der Studie ]
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Pädagogische Hochschule FHNW
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulische Norm und der Umgang mit Differenz. Forschungsbericht 2014/2015
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
19-21
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Steudler Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterrichtsstörung, Training, Lehrpersonen, Wirkung
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KUNZ HEIM, Doris, Netkey SAFI, Anita SANDMEIER und Annette CINA, 2015. Unterrichtsstörungen sicher begegnen. In: Pädagogische Hochschule FHNW (Hrsg.), Schulische Norm und der Umgang mit Differenz. Forschungsbericht 2014/2015. Basel: Steudler Press. S. 19–21. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-765