Bedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Imageworker AG, Neuendorf
Abstract
Die Imageworker AG ist ein Messebauer und bietet interessierten Ausstellern - meist KMU aus der Region - an, die organisatorischen Aufgaben im Rahmen einer regionalen Ausstellung zu übernehmen. In Zeiten der zunehmenden Online-Kommunikation sowie des Online-Handels stellt sich für die Imageworker AG unter anderem die Frage, inwieweit die Nachfrage von Schweizer KMU an der Dienstleistung als Messebauer weiterhin besteht und wie die Unternehmen darüber hinaus den Stellenwert einer regionalen Ausstellung als Marketing- und Kommunikationsinstrument wahrnehmen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Amann, C., & Shabani, B. (2020). Bedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39624