Bedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Imageworker AG, Neuendorf
Zusammenfassung
Die Imageworker AG ist ein Messebauer und bietet interessierten Ausstellern - meist KMU aus der Region - an, die organisatorischen Aufgaben im Rahmen einer regionalen Ausstellung zu übernehmen. In Zeiten der zunehmenden Online-Kommunikation sowie des Online-Handels stellt sich für die Imageworker AG unter anderem die Frage, inwieweit die Nachfrage von Schweizer KMU an der Dienstleistung als Messebauer weiterhin besteht und wie die Unternehmen darüber hinaus den Stellenwert einer regionalen Ausstellung als Marketing- und Kommunikationsinstrument wahrnehmen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Amann, C., & Shabani, B. (2020). Bedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39624