Schriftkenntnis und Hörverstehen. Bedeutung für den Literalitätserwerb
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.10.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Chemnitz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Aktuelle Methoden und Ergebnisse der Zuhörforschung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.10.2017
Enddatum der Konferenz
06.10.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kernen, N. (2017, October 6). Schriftkenntnis und Hörverstehen. Bedeutung für den Literalitätserwerb. Aktuelle Methoden und Ergebnisse der Zuhörforschung. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50638