Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorTempelmann, Sebastian
dc.contributor.authorCacchione, Trix
dc.contributor.editorFranz, Ute
dc.contributor.editorGiest, Hartmut
dc.contributor.editorHaltenberger, Melanie
dc.contributor.editorHartinger, Andreas
dc.contributor.editorKantreiter, Julia
dc.contributor.editorMichalik, Kerstin
dc.date.accessioned2022-08-04T09:13:06Z
dc.date.available2022-08-04T09:13:06Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-7815-5873-1
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33718
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofSache und Spracheen_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleIntuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination115-123en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicatione2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
relation.isAuthorOfPublication91df5cf1-3c9c-4172-8f75-22fdab1534eb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6
Dateien