Ausbildungs- und Kommunikationskonzept der WMSL

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2022
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
UBS Switzerland AG, Basel
Abstract
Die Mitarbeiter der telefonischen Kundenbetreuung für wohlhabende Kunden in der Schweiz und Ausland eines Schweizer Finanzinstituts müssen aufgrund des stetigen, regulatorischen Wandels im Finanzsektor jederzeit auf dem neuesten Wissens- und Ausbildungsstand sein. Die Informationen werden allerdings auf verschiedenen Kanälen versendet und stehen den Mitarbeitenden in diversen Formaten zur Verfügung. Zusätzlich soll die Ausbildung der Mitarbeitenden einheitlich ablaufen, damit kein Qualitätsunterschied innerhalb der Abteilungen zu erkennen ist.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Simonetti, L. (2022). Ausbildungs- und Kommunikationskonzept der WMSL [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41741