Den Treibhauseffekt zeigen und erklären
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Reinfried, Sibylle
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schülervorstellungen und geographisches Lernen. Aktuelle Conceptual-Change-Forschung und der Stand der theoretischen Diskussion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
123-156
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Logos
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
REINFRIED, Sibylle, Urs AESCHBACHER, Erich HUBER und Benno ROTTERMANN, 2010. Den Treibhauseffekt zeigen und erklären. In: Sibylle REINFRIED (Hrsg.), Schülervorstellungen und geographisches Lernen. Aktuelle Conceptual-Change-Forschung und der Stand der theoretischen Diskussion. Berlin: Logos. S. 123–156. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16933