Reziprokes Peer-Feedback und Textmusterwissen als Ansatz zur Förderung von argumentativen Schreib- und Überarbeitungskompetenzen in der Sekundarstufe I (Posterpräsentation)

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.06.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paderborn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Veranstaltung
Sommerschule 2025 der Forschungsgruppe "didaktisch-empirische Schreibforschung" (dieS). "Schreiben und Feedback"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
12.06.2025
Enddatum der Konferenz
14.06.2025
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Morre, G. (2025, June 13). Reziprokes Peer-Feedback und Textmusterwissen als Ansatz zur Förderung von argumentativen Schreib- und Überarbeitungskompetenzen in der Sekundarstufe I (Posterpräsentation). Sommerschule 2025 der Forschungsgruppe “didaktisch-empirische Schreibforschung” (dieS). “Schreiben und Feedback”. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/54436