Schreiben mit digitalen Medien: Über Kontext und Kooperation zu Kompetenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kleinberger, Ulla
Wagner, Franc
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sprache in Kommunikation und Medien
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
181-211
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther, 2014. Schreiben mit digitalen Medien: Über Kontext und Kooperation zu Kompetenz. In: Ulla KLEINBERGER, Martin LUGINBÜHL und Franc WAGNER (Hrsg.), Sprachbasierte Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen. Berlin: Peter Lang. S. 181–211. Sprache in Kommunikation und Medien. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14621