Schülerprotokolle aus unterschiedlichen Perspektiven lesen - eine explorative Studie

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:44Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.doi10.1007/s13138-011-0030-6
dc.identifier.issn1869-2699
dc.identifier.issn0173-5322
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17003
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofJournal für Mathematik-Didaktiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSchülerprotokolle aus unterschiedlichen Perspektiven lesen - eine explorative Studie
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume33
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination1-28
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
Dateien