Einführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel

dc.contributor.authorAcikkol, Atakan
dc.contributor.authorErni, Isabelle
dc.contributor.authorFehlmann, Kevin
dc.contributor.authorGürster, Raphael
dc.contributor.authorKopitsis, Michael
dc.contributor.mentorCasanova, Marco
dc.contributor.partnerGenossenschaft Migros Basel, Münchenstein
dc.date.accessioned2023-12-22T16:33:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:33:42Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractBis vor einigen Monaten fanden in der Genossenschaft Migros Basel jahrelang qualitative Kundenbefragungen statt. Diese Befragungen wurden vor einigen Monaten eingestellt. Im Rahmen der Projektarbeit wurde nun eine neue sowie eine bisherige Methode zur qualitativen Befragung von Kunden und Passanten erarbeitet. Um eine geeignete Befragungsmethode zu eruieren, wurden im Verlauf der Projektarbeit verschiedene Möglichkeiten erforscht und die jeweiligen Vor- und Nachteile der Methoden genauer betrachtet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41223
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe76c335-93c9-44da-8454-59ac4cc04a59
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