Aufbau einer Sales Academy: Entwicklung der Vertriebskompetenzen

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Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
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Special issue
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Series
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Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
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Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Die angegliederten Finanzinstitute sind derzeit nicht verpflichtet Verkaufstrainings zu halten oder eine Beraterzertifizierung zu erlangen. Alle Banken besitzen eine eigene Vertriebskultur und sind hinsichtlich der Entwicklung von Vertriebskompetenzen autonom. Zurzeit sind knapp 20 Prozent der Beraterinnen und Beratern zertifiziert. In der genannten Sales Academy sollen verbindliche Verkaufstrainings mit jeweiliger Akkreditierung durchgeführt werden, damit eine Nachhaltigkeit in den Vertriebsleistungen sowie Einheitlichkeit in der Bankengruppe sichergestellt werden kann.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Bursac, D., & Bursac, M. (2020). Aufbau einer Sales Academy: Entwicklung der Vertriebskompetenzen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42274