Imagekampagne auf Social Media

dc.contributor.authorAlija, Jusra
dc.contributor.authorBurger, Simon
dc.contributor.authorRätzer, Giulia
dc.contributor.authorSelcuk, Ezgi
dc.contributor.authorSiegrist, Aisha
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerSWISS SUPPLY, Dietikon
dc.date.accessioned2023-12-22T16:32:15Z
dc.date.available2023-12-22T16:32:15Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDa die Öffentlichkeit noch eher weniger über die Berufsbilder und Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Supply, Logistik und Transport informiert ist, soll mit dieser Projektarbeit eine Imagekampagne für Social Media erstellt werden, um die bestimmte Hauptzielgruppe (12–25 Jahre) anzusprechen. Dabei wird analysiert welche Social Media-Kanäle genutzt werden können und wie die Zielgruppe gezielt angesprochen werden kann. Des Weiteren wird analysiert, wie die genannten Wirtschaftsbereiche auf Social Media auftreten können, um Mitarbeitende, vor allem Jugendliche, für die Bereiche zu gewinnen.  
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41180
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleImagekampagne auf Social Media
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien