Wie digital ist der Kunde wirklich und welche Digitalisierungsstrategien verfolgen Unternehmen im Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich?

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
BE-terna AG, Root
Abstract
Die Autoren wollen mit der vorliegenden Arbeit einerseits herausfinden, wie sich die Digitalisierung auf die Lieferantenauswahl der Kunden auswirkt. Anderseits soll untersucht werden, wie Unternehmen mit Hilfe der heutigen Digitalisierungsmöglichkeiten ihre Verkaufsprozesse gestalten und ihren Verkaufsansatz aufgrund der zunehmenden Digitalisierung verändern.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Pnishi, A., & Rohr, L. (2020). Wie digital ist der Kunde wirklich und welche Digitalisierungsstrategien verfolgen Unternehmen im Vertrieb und Marketing im B2B-Bereich? [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39690