Diagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWidorski, Dagmar
dc.contributor.authorWüst, Letizia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:02Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:02Z
dc.date.issued2011-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17102
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofUnterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung. Forschungsbericht PH FHNW 2011
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDiagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination20-23
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2
relation.isAuthorOfPublication502d47ba-5ee9-48bf-91d9-226a22760ac5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery828e85fd-814b-4c7c-8ef7-865bd3a8baa2
Dateien