Diagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung. Forschungsbericht PH FHNW 2011
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
20-23
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDORSKI, Dagmar und Letizia WÜST, 2011. Diagnose und Beurteilung von fächerübergreifenden Schüler-Kompetenzen am Beispiel von Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung. In: Unterrichtsqualität und Unterrichtsentwicklung. Forschungsbericht PH FHNW 2011. S. 20–23. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17102