Sex-Specific Differential Prediction of Academmic Achievement by German Ability Tests

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Schuler, Heinz
Schult, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Selection and Assessment
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wiley
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1468-2389
0965-075X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HELL, Benedikt, Katja PÄSSLER, Heinz SCHULER und Johannes SCHULT, 2013. Sex-Specific Differential Prediction of Academmic Achievement by German Ability Tests. International Journal of Selection and Assessment. 2013. DOI 10.1111/ijsa.12023. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3344