Strategische Positionierung der Business Unit Water Treatment
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schweizer Handelsunternehmen
Zusammenfassung
Die neu gegründete Business Unit bei einem Schweizer Handelsunternehmen soll sich ideal auf dem Markt für Produkte zur Wasseraufbereitung positionieren, um von Trends und regulatorischen Veränderungen profitieren zu können. Auch sollen mögliche Gefahren und Herausforderungen frühzeitig erkannt werden, so dass deren Effekt eliminiert werden kann. Entsprechend bestand das Ziel in der Analyse der bestehenden Aktivitäten des eigenen Unternehmens sowie der Situation und der Entwicklung des Umfeldes, um künftig eine einheitliche und spezifische Bearbeitung des Geschäftsfeldes zu ermöglichen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Werder, P. (2024). Strategische Positionierung der Business Unit Water Treatment [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48953