Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht. Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.06.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paderborn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
940 - Geschichte Europas
Veranstaltung
Forschungskolloquium. Lehrstuhl Theorie und Didaktik der Geschichte, Universität Paderborn
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2022. Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht. Ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt. Forschungskolloquium. Lehrstuhl Theorie und Didaktik der Geschichte, Universität Paderborn. Paderborn. 30 Juni 2022. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5072