Gendersensible Berufswahl digital fördern?! Einsatz von Serious Games in der schulischen Berufsorientierung

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Publikationsdatum
10/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
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Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
004 - Computer Wissenschaften, Internet
Projekt
Veranstaltung
Tagung «Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis» an der PH FHNW
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAKAROVA, Elena, 2018. Gendersensible Berufswahl digital fördern?! Einsatz von Serious Games in der schulischen Berufsorientierung. Tagung «Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl: Beiträge aus der Forschung und Praxis» an der PH FHNW. Solothurn. Oktober 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27056