Kommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Produktionsunternehmen im Bereich Home Care
Abstract
Der Markenbekanntheitsgrad und die Kundenbindung bei den Endkonsumentinnen und Endkonsumenten haben noch nicht den gewünschten Grad erreicht. Aus diesem Grund sind Massnahmen und Verbesserungspotentiale rund um die Kommunikation von grosser Bedeutung. Um diese Defizite zu beseitigen, gilt es, ein Konzept zu erstellen, um die Zielgruppe optimal kommunikativ erreichen zu können. Im Weiteren bietet der Trend für nachhaltige sowie einfach anzuwendende Autopflegeprodukte eine Chance, die es kommunikativ zu ergreifen gilt.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Geissbühler, Y., & Maritz, F. (2024). Kommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48826