Kommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Markenbekanntheitsgrad und die Kundenbindung bei den Endkonsumentinnen und Endkonsumenten haben noch nicht den gewünschten Grad erreicht. Aus diesem Grund sind Massnahmen und Verbesserungspotentiale rund um die Kommunikation von grosser Bedeutung. Um diese Defizite zu beseitigen, gilt es, ein Konzept zu erstellen, um die Zielgruppe optimal kommunikativ erreichen zu können. Im Weiteren bietet der Trend für nachhaltige sowie einfach anzuwendende Autopflegeprodukte eine Chance, die es kommunikativ zu ergreifen gilt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISSBÜHLER, Yannic und Florian MARITZ, 2024. Kommunikationskonzept einer Schweizer Autopflegemarke. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48826