Schüler/innen beraten und begleiten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Weiterbildung für begabungsfördernde Lehrpersonen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
17-19
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule
Verlagsort / Veranstaltungsort
Karlsruhe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MÜLLER-OPPLIGER, Victor, 2009. Schüler/innen beraten und begleiten. In: Armin HACKL, Victor MÜLLER-OPPLIGER, Christina SCHENZ und Hans-Georg WEIGAND (Hrsg.), Weiterbildung für begabungsfördernde Lehrpersonen. Karlsruhe: Pädagogische Hochschule. S. 17–19. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14082