Sponsoringkonzept für den Schweizerischen Verband für Landtechnik
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schweizerischer Verband für Landtechnik (SVLT), Riniken
Abstract
Der Verband hat Einnahmen mit Mitgliederbeiträgen, Dienstleistungen in Form von Kursen und Inseraten in der eigenen Zeitschrift. Der SVLT geht davon aus, dass die Anzahl der Mitglieder in Zukunft zurückgeht und daher nehmen auch die Mitgliederbeiträge ab. Aus diesem Grund braucht der SVLT neue Einnahmen, die sie in Form von Sponsorenbeiträge anschaffen wollen. Der SVLT und die einzelnen Sektionen pflegen bereits langfristige Beziehungen oder auch neue Partnerschaften mit Sponsoren. Jedoch haben die einzelnen Sektionen nicht die gleichen Sponsoren. Ersichtlich sind die Sponsoren der SVLT und deren Sektionen auf der jeweiligen Webseite.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Karabas, B., Kaya, E., & Jahany, T. (2018). Sponsoringkonzept für den Schweizerischen Verband für Landtechnik [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40275