Von der Geschäftsidee zum Marketingkonzept: Eine Analyse des Markts für Nahrungsergänzungsmittel für Hunde
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
UMA Performance GmbH, Zeiningen
Zusammenfassung
Der Markt für Nahrungsergänzungsmittel für Hunde wächst in der Schweiz stark. Die zunehmende Humanisierung von Haustieren führt dazu, dass Hundebesitzer immer mehr Wert auf die Gesundheit ihrer Tiere legen. Besonders gefragt sind Produkte, welche die Muskelmasse, Vitalität und das Wohlbefinden der Hunde fördern. UMA Performance GmbH will mit speziellen Nahrungsergänzungsmitteln für aktive, ältere und unausgeglichene Hunde in diesen Markt eintreten. Das Start-Up plant, durch den Vertrieb über Onlinekanäle flexibel auf Kundenbedürfnisse und Markttrends zu reagieren.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Bertone, C., & Giuoco, F. (2024). Von der Geschäftsidee zum Marketingkonzept: Eine Analyse des Markts für Nahrungsergänzungsmittel für Hunde [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49134