Fächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht - Mythen, Definitionen, Fakten

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Otto, Karl-Heinz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geographie und naturwissenschaftliche Bildung – Der Beitrag des Faches für Schule, Lernlabor und Hochschule. Dokumentation des 21. HGD-Symposiums im März 2015 in Bochum
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Geographiedidaktische Forschungen
Reihennummer
63
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-40
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Monsenstein & Vannerdat
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95645-833-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Labudde, P. (2016). Fächerübergreifender naturwissenschaftlicher Unterricht - Mythen, Definitionen, Fakten. In K.-H. Otto (ed.), Geographie und naturwissenschaftliche Bildung – Der Beitrag des Faches für Schule, Lernlabor und Hochschule. Dokumentation des 21. HGD-Symposiums im März 2015 in Bochum (pp. 23–40). Monsenstein & Vannerdat. http://hdl.handle.net/11654/23179