Classroom Management

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.05.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fischer, Hans E.
Neumann, Knut
Viiri, Jouni
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
161-176
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUNGE, Carolin, Matthias VON ARX und Peter LABUDDE, 2014. Classroom Management. In: Hans E. FISCHER, Peter LABUDDE, Knut NEUMANN und Jouni VIIRI (Hrsg.), Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland. Münster: Waxmann. S. 161–176. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15385