Klassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Ricken, Gabi
Fritz, Annemarie
Hoffmann, Christiane
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Diagnose: Sonderpädagogischer Förderbedarf
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
386-401
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pabst Science Publishers
Verlagsort / Veranstaltungsort
Lengerich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BLESS, Gérard, Marianne SCHÜPBACH und Patrick BONVIN, 2003. Klassenwiederholung. Eine effiziente Massnahme bei Schulschwierigkeiten? Werkstattbericht über erste Ergebnisse einer empirischen Untersuchung im 2. Schuljahr. In: Gabi RICKEN, Annemarie FRITZ und Christiane HOFFMANN (Hrsg.), Diagnose: Sonderpädagogischer Förderbedarf. Lengerich: Pabst Science Publishers. S. 386–401. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17131