Die Analytik diskursiver Praktiken als Zugang zu Professionalisierungsprozessen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorThompson, Christiane
dc.contributor.editorJergus, Kerstin
dc.contributor.editorBreidenstein, Georg
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:46Z
dc.date.issued2014-06-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14142
dc.language.isode_CH
dc.publisherVelbrück
dc.relation.ispartofInterferenzen - Perspektiven kulturwissenschaftlicher Bildungsforschung
dc.spatialWeilerswist
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Analytik diskursiver Praktiken als Zugang zu Professionalisierungsprozessen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination175-198
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
Dateien