Die Analytik diskursiver Praktiken als Zugang zu Professionalisierungsprozessen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
dc.contributor.editor | Thompson, Christiane | |
dc.contributor.editor | Jergus, Kerstin | |
dc.contributor.editor | Breidenstein, Georg | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:46Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:46Z | |
dc.date.issued | 2014-06-01T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14142 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Velbrück | |
dc.relation.ispartof | Interferenzen - Perspektiven kulturwissenschaftlicher Bildungsforschung | |
dc.spatial | Weilerswist | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die Analytik diskursiver Praktiken als Zugang zu Professionalisierungsprozessen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 175-198 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |