«ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Kruse, Gerd | |
dc.contributor.author | Garbe, Christine | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:36Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.event | Tagung Literalität: Forschungsfeld und Bildungsaufgabe | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14065 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Ascona | |
dc.subject | Didaktik und ihre Disziplinen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | «ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | e7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7 |