«ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKruse, Gerd
dc.contributor.authorGarbe, Christine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:36Z
dc.date.issued2008
dc.eventTagung Literalität: Forschungsfeld und Bildungsaufgabe
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14065
dc.language.isode_CH
dc.spatialAscona
dc.subjectDidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers» - Erfahrungen und Erkenntnisse aus einem europäischen Forschungsprojekt. Wie lässt sich 'gute Praxis' in die Förderung schwacher Leserinnen und Leser ermitteln?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicatione7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7153761-cd0a-4d79-887f-423b851bbdb7
Dateien