Worin unterscheiden sich lesekompetente von nicht-lesekompetenten mehrsprachigen Jugendlichen aus Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKassis, Wassilis
dc.contributor.authorStalder, Ursula Maria
dc.contributor.editorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2019-03-12T08:25:34Z
dc.date.available2019-03-12T08:25:34Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27464
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofWenn Lesen und Schreiben (trotzdem) gelingenen_US
dc.spatialWeinheim
dc.subjectFamilien mit niedrigem sozioökonomischem Status
dc.subjectlesekompetente mehrsprachige Jugendliche
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWorin unterscheiden sich lesekompetente von nicht-lesekompetenten mehrsprachigen Jugendlichen aus Familien mit niedrigem sozioökonomischem Status?
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8efe4929-4b39-40ee-a812-f2f82f8e3823
Dateien