Zur Schulreife des Märchens. Märchen als Lesestücke mit erzieherischer Intentionen in deutschsprachigen Schullesebüchern der Schweiz zwischen 1830 - 1880

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorVoisard, Frédéric
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:34Z
dc.date.issued2006
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16447
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Schulreife des Märchens. Märchen als Lesestücke mit erzieherischer Intentionen in deutschsprachigen Schullesebüchern der Schweiz zwischen 1830 - 1880
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien