Moderne Kommunikationsstrategien in der Personalvermittlungsbranche - Eine Analyse am Beispiel der Talentzio AG

No Thumbnail Available
Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der Auftraggeber steht vor der Herausforderung, in einem kompetitiven Markt nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Die neu entwickelte Vermittlungsplattform, ein digitales Produkt, bietet eine vielversprechende Lösung für die Jobvermittlung, erfordert jedoch eine effektive Marketing- und Kommunikationsstrategie, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Herausforderung besteht darin, die richtigen Kommunikationskanäle zu identifizieren, die Zielgruppen zu verstehen und eine überzeugende Markenbotschaft zu entwickeln, die sowohl Arbeitssuchende als auch Arbeitgeber anspricht.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
SCHENK, Eric, 2024. Moderne Kommunikationsstrategien in der Personalvermittlungsbranche - Eine Analyse am Beispiel der Talentzio AG. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49016