Reifegradmodell für die Unternehmenskommunikation im Bereich der Nachhaltigkeit
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2018
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Polarstern GmbH, Solothurn
Abstract
Was ist gute Unternehmenskommunikation im Bereich Nachhaltigkeit und wieviel muss ein Unternehmen diesbezüglich kommunizieren? Wo steht diese Kommunikation im Vergleich zu den Mitbewerbern? Dies sind Fragen, die sich die Verantwortlichen für Nachhaltigkeitskommunikation tagtäglich stellen. Für die Beurteilung existieren aktuell keine einfachen und praxisnahen Instrumente. Um dieser Lücke zu schliessen, wurde ein Reifegradmodell für die Unternehmenskommunikation entwickelt.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Käch, T. (2018). Reifegradmodell für die Unternehmenskommunikation
im Bereich der Nachhaltigkeit [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41349