Schul- und Unterrichtsentwicklung am Beispiel des Modellierens von Schreibprozessen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Köln
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Jahrestagung Mercator Institut. Sprachliche Heterogenität. Schul- und Unterrichtsentwicklung konkret
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.02.2016
Enddatum der Konferenz
23.02.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STURM, Afra und Tim SOMMER, 2016. Schul- und Unterrichtsentwicklung am Beispiel des Modellierens von Schreibprozessen. Jahrestagung Mercator Institut. Sprachliche Heterogenität. Schul- und Unterrichtsentwicklung konkret. Köln. 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45723