Schulen als soziotechnische Systeme

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
15.06.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Ulich, Eberhard
Wülser, Marc
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Arbeitsort Schule-, Organisations- und arbeitspsychologische Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
23-46
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Gabler
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜPBACH, Heinz, 2011. Schulen als soziotechnische Systeme. In: Andreas KRAUSE, Heinz SCHÜPBACH, Eberhard ULICH und Marc WÜLSER (Hrsg.), Arbeitsort Schule-, Organisations- und arbeitspsychologische Perspektiven. Wiesbaden: Gabler. S. 23–46. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/2291