„Das trau ich meiner Klasse zu!“ – Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang mit der Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorBerner, Nicole
dc.contributor.authorTheurer, Caroline
dc.contributor.authorHess, Miriam
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2017-01-17T15:26:23Z
dc.date.available2017-01-17T15:26:23Z
dc.date.issued2016-08-01
dc.identifier.isbn978-3-8309-3421-9
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23961
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofAufgaben als Schlüssel zur Kompetenz
dc.spatialMünster
dc.subjectAufgaben
dc.subjectKunstunterricht
dc.title„Das trau ich meiner Klasse zu!“ – Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang mit der Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die Lehrperson
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination301–313
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery7bc0ec14-d440-43b3-8699-5690fa20d1c2
relation.isEditorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien