Concept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorKremer, Kerstin
dc.contributor.authorMayer, Jürgen
dc.date.accessioned2018-01-04T17:14:57Z
dc.date.available2018-01-04T17:14:57Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.doi10.4119/UNIBI/zdb-v20-i1-324
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25750
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBiologie Lehren und Lernen – Zeitschrift für Didaktik der Biologieen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc500 - Naturwissenschaften und Mathematikde
dc.titleConcept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume20
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination33-43
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Files