Failing Schools im Kontext marktorientierter Bildungsreformen. Eine Analyse zur Reformdynamik in England und den USA

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.contributor.authorHusfeldt, Vera
dc.contributor.editorQuesel, Carsten
dc.contributor.editorHusfeldt, Vera
dc.contributor.editorLandwehr, Norbert
dc.contributor.editorSteiner, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:16Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14911
dc.language.isode_CH
dc.publisherhep
dc.relation.ispartofFailing Schools. Herausforderungen für die Schulentwicklung
dc.spatialBern
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFailing Schools im Kontext marktorientierter Bildungsreformen. Eine Analyse zur Reformdynamik in England und den USA
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination23-59
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isEditorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien