Die Beurteilung von fächerübergreifenden Leistungen in der interdisziplinären Lehre

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorDi Giulio, Antonietta
dc.contributor.authorDefila, Rico
dc.contributor.editorWildt, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:47Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17016
dc.language.isode_CH
dc.publisherBertelsmann
dc.relation.ispartofPrüfungen auf die Agenda! Hochschuldidaktische Perspektiven auf Reformen im Prüfungswesen
dc.spatialBielefeld
dc.subjectBildungstheorien
dc.subjectInterdisziplinärer Unterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Beurteilung von fächerübergreifenden Leistungen in der interdisziplinären Lehre
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination159-179
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1a9e917a-1f96-4041-a90f-05b58c1a5c23
Dateien