Kundenzentrierte Erarbeitung von Customer Journeys für das Beratungsangebot einer Schweizer Bank bei Unternehmensgründungen

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Author (Corporation)
Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Schweizer Bank
Abstract
Die Bank hat fünf Schlüsselereignisse entlang des Unternehmenslebenszyklus identifiziert, wobei die Gründungsphase besondere Relevanz hat. In dieser Phase wählen Gründerinnen und Gründer ihren Finanzpartner aus, weshalb eine ganzheitliche Betreuung und klare Differenzierung von der Konkurrenz entscheidend sind. Die Erarbeitung der beiden Schlüsselereignissen rund um die Orientierungs-, Planungsphase und die Unternehmensgründung ist noch ausstehend.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hollenweger, L., & Baumann, M. (2024). Kundenzentrierte Erarbeitung von Customer Journeys für das Beratungsangebot einer Schweizer Bank bei Unternehmensgründungen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49076