Die Bedeutung von Werten und Überzeugungen der Studierenden für die BNE-spezifische Professionalisierung angehender TTG-Lehrpersonen. Kurzreferat im Rahmen des Diskussionsforums Strukturen und Inhalte im Wandel. Fachdidaktische Forschung im Bereich Textiles und Technisches Gestalten / Design und Technik

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
28.06.2023
Typ of student thesis
Course of study
Type
06 - Presentation
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Pädagogische Hochschule Zürich
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Fachdidaktische Forschung, BNE, Textiles und Technisches Gestalten
Project
Event
Kongress SGBF/SGL 2023 - Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
28.06.2023
Conference end date
30.06.2023
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Peer review of the abstract
Open access category
License
Citation
Götsch, M. (2023, June 28). Die Bedeutung von Werten und Überzeugungen der Studierenden für die BNE-spezifische Professionalisierung angehender TTG-Lehrpersonen. Kurzreferat im Rahmen des Diskussionsforums Strukturen und Inhalte im Wandel. Fachdidaktische Forschung im Bereich Textiles und Technisches Gestalten / Design und Technik. Kongress SGBF/SGL 2023 - Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45426