Die Bedeutung von Werten und Überzeugungen der Studierenden für die BNE-spezifische Professionalisierung angehender TTG-Lehrpersonen. Kurzreferat im Rahmen des Diskussionsforums Strukturen und Inhalte im Wandel. Fachdidaktische Forschung im Bereich Textiles und Technisches Gestalten / Design und Technik
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
28.06.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Pädagogische Hochschule Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachdidaktische Forschung, BNE, Textiles und Technisches Gestalten
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Kongress SGBF/SGL 2023 - Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
28.06.2023
Enddatum der Konferenz
30.06.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GÖTSCH, Michaela, 2023. Die Bedeutung von Werten und Überzeugungen der Studierenden für die BNE-spezifische Professionalisierung angehender TTG-Lehrpersonen. Kurzreferat im Rahmen des Diskussionsforums Strukturen und Inhalte im Wandel. Fachdidaktische Forschung im Bereich Textiles und Technisches Gestalten / Design und Technik. Kongress SGBF/SGL 2023 - Zeiten des Umbruchs? Bildung zwischen Persistenz und Wandel. Pädagogische Hochschule Zürich. 28 Juni 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45426