Kompetenzorientierte projekt- und aufgabenbezogene Hochschullehre im Studiengang Logopädie
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
19
Ausgabe / Nummer
11-12
Seiten / Dauer
41-45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-1607
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schräpler, U., Blechschmidt, A., Bucheli, S., Frauchiger, U., Kannengieser, S., Tovote, K., Widmer Beierlein, S., & Richiger, B. (2013). Kompetenzorientierte projekt- und aufgabenbezogene Hochschullehre im Studiengang Logopädie. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 19(11-12), 41–45. http://hdl.handle.net/11654/16018