Mehrsprachigkeitsdidaktik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMüller, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:13Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:13Z
dc.date.issued2012-10-01T00:00:00Z
dc.description.abstractTriOS 2/2012 ist dem Thema Interdisziplinarität gewidmet. Im Artikel geht es um Mehrsprachigkeitsdidaktik als Form interdisziplinären Lernens. Dargestellt werden die neueren Tendenzen der Fremdsprachendidaktik, Ziele und angestrebte Kompetenzen der Merhsprachigkeitsdidaktik sowie mögiche Unterrichtsinhalte und methodische Konzepte.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13306
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlagen_US
dc.relation.ispartofTriOSen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMehrsprachigkeitsdidaktik
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume7
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination59-72
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication5e09a2a5-c6aa-48fd-aca3-692007390be7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery5e09a2a5-c6aa-48fd-aca3-692007390be7
Dateien