Handlungsorientierung und Handlungskompetenz in der Politischen Bildung in der deutschsprachigen Schweiz
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Schneider, Claudia
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Weisseno, Georg
Buchstein, Hubertus
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Politisch Handeln – Modelle, Möglichkeiten, Kompetenzen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
306-319
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bundeszentrale für politische Bildung BPB
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bonn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice und Claudia SCHNEIDER, 2012. Handlungsorientierung und Handlungskompetenz in der Politischen Bildung in der deutschsprachigen Schweiz. In: Georg WEISSENO und Hubertus BUCHSTEIN (Hrsg.), Politisch Handeln – Modelle, Möglichkeiten, Kompetenzen. Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung BPB. S. 306–319. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14656