Das Eignungspraktikum als Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung in NRW - Überprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxisleben aus der Perspektive der Praktikanten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:30Z
dc.date.issued2013-09-27T00:00:00Z
dc.eventFachtagung Praxiselemente als Lerngelegenheit? Chancen und Grenzen
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13338
dc.language.isode_CH
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleDas Eignungspraktikum als Königsweg am Beginn der Lehrerausbildung in NRW - Überprüfung der Eignung für den Lehrerberuf durch Selbsterkundung, Beratung und Praxisleben aus der Perspektive der Praktikanten
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
Dateien