Schulpraxis und professionelle Handlungskompetenz bei verschiedenen Varianten des Quereinstiegs im Bildungsraum Nordwestschweiz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bieri, Christine
Bauer, Catherine Eve
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Berufswechsel in den Lehrberuf. Wege der Professionalisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schulpraxis, Handlungskompetenz, Lehrberuf
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-0478-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SAFI, Netkey, Carsten QUESEL, Diana NEUBER und Kirsten SCHWEINBERGER, 2017. Schulpraxis und professionelle Handlungskompetenz bei verschiedenen Varianten des Quereinstiegs im Bildungsraum Nordwestschweiz. In: Christine BIERI, Catherine Eve BAUER und Netkey SAFI (Hrsg.), Berufswechsel in den Lehrberuf. Wege der Professionalisierung. 1. Bern: hep. ISBN 978-3-0355-0478-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23203